Alle Fensterläden neu geschliffen & gestrichen
10. April 2021
Das Jahr 2021 ist das Jahr der Renovierungen. In 14 Tage Arbeit wurden alle Fensterläden geschliffen, je 2x per Lasur eingelassen und 2x lackiert. Die VILLA ORADA erscheint in einem komplett neuen Glanz.

POOL Neu - Folie entfernt und langfristige Putzlösung implementiert
20. Februar 2021
Der Pool mit der Folie in Mosaikoptik war nun schon 10 Jahr alt, in der letzten Saison kam immer mehr Wasser hinter die Folie und die Sonnencremeränder sind auch teilweise nicht mehr zu entfernen gewesen. Daher haben wir uns für eine spezielle, langfristige Putzlösung entschieden, die uns die nächsten 20 Jahre eigentlich Ruhe verschaffen sollte. Die Farbe ist so gewählt, dass es ein glasklares Wasser in Karibikoptik beschert.

Neuer Anstrich und neue Deko der 2 oberen Schlafzimmer
17. Januar 2021
Die zwei oberen Zimmer haben zum einen einen neuen Anstrich erhalten, zum anderen wurde auch reichlich umgestaltet.

Die Villa Orada hat sich für die neue Saison "fesch" gemacht
10. Januar 2021
Die Villa Orada hat sich für die neue Saison 2021 für Euch "fesch" gemacht.